Unser ganzes Team steht Ihnen zur Verfügung


Wir möchten Sie begeistern

Dr. med. Dr. med. dent. Carmen Kutter-Vogt

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Zwei Jahre Assistenzärztin in der Gemeinschaftspraxis „Radiologie Schweinfurt“
Zahnärztliche Mitarbeiterin im Universitätsklinikum Würzburg, Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie, bei Prof. Dr. Bernd Klaiber
Ausbildung von Zahnmedizin Studenten mit Prüfungsberechtigung für das Staatsexamen, Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde
Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie im Rahmen des Curriculum Kieferorthopädie in Bayern in der weiterbildungsberechtigen KFO-Fachpraxis von Dr. Jolanta Hatlapa in Schweinfurt
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (Bayerische Landeszahnärztekammer)

Zusatzqualifikationen:
Curriculum Kinderzahnheilkunde
Tätigkeitsschwerpunkt „Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie“
Fachkunde für DVT
Fortbildung für Kieferorthopäden: European Masters of Aligners – EUMAA
Zertifizierung WIN Lingual Systems

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.

Susanne Mömken

Ausbildung zur Augenoptikergehilfin (Augenoptik GmbH Schweinfurt)
Meisterprüfung Augenoptikerin mit Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung
Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Zwei Jahre Assistenz-Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Henrik Mömken, Schweinfurt und ZÄ Stephanie Hümmer-Frank
Angestellte Zahnärztin bei Dr. Wahler und Kollegen
ab 2019 postgraduelle Weiterbildung „Master of Science“
Team-Mitglied in der Fachpraxis für Kieferorthopädie (Dr. Dr. Carmen Kutter-Vogt)

Zusatzqualifikationen
Fachkunde für digitale Volumentomographie (DVT)
Fachkunde der Lachgassedierung

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns, damit jeden Tag zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen zu können.

Tülay Serif

Kieferorthopädische Fachassistenz

Tülay Serif ist zahnmedizinische Fachangestellte. Seit der Eröffnung der Praxis ist sie als Stuhlassistenz dabei.

In unserer Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima. Da freut man sich morgens richtig auf die Arbeit.

Adelheid Kuck

Adelheid Kuck ist Zahntechnikerin und seit Eröffnung der Praxis im Team dabei.

Innovative kieferorthopädische Behandlungsverfahren erfordern auch vom Labor eine permanente Fortbildung und Weiterentwicklung in diesen Methoden. Das macht meine Arbeit anspruchsvoll und spannend.

Nadine Hüttner

Kieferorthopädische Fachassistenz

Mir macht v.a. die Arbeit mit unseren jüngsten Patienten Spaß. Die begleiten wir ja quasi einen Teil ihres Lebens und sehen sie heranwachsen.

Christin Ahrendt

Zahnmedizinische Fachangestellte

Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Ich habe hier so etwas wie meinen Traumjob gefunden und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

Celina Antochevski

Zahnmedizinische Fachangestellte

Celina Antochevski ist derzeit im Mutterschutz.

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.

Franziska Neumann

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Ich freue mich über eine Ausbildungsstelle, bei der ich jeden Tag mit Menschen arbeiten kann. Die Fortschritte bei der Behandlung zu sehen, ist ein tolles Gefühl.

Ramona Dorn

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ramona Dorn ist seit Januar 2021 in unserem Team. Neben der Assistenz am Stuhl ist sie für den Bereich Patientenbetreuung zuständig.

Ich bin glücklich, in einer schönen Praxis mit einem so tollen Ambiente arbeiten zu können. Denn schließlich verbringt man ja einen Großteil seines Tages an seiner Arbeitsstelle.

Petra Memmel

Zahnmedizinische Fachangestellte

Petra Memmel ist seit November 2020 in unserem Team. Sie ist zuständig für die Bereiche Abrechnung und Verwaltung und hilft Ihnen bei Fragen zu diesem Themen jederzeit gerne weiter.

Meine Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der andere und das ist es u.a., was ich an meiner Tätigkeit in der Praxis Dr. Dr. Kutter-Vogt so schätze.

Uschi Fenzl

Uschi Fenzl ist seit September 2020 in unserem Team. Tätig im hauseigenem Praxislabor.

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit verbunden mit einer modernen Ausstattung des Labors ist das, was ich mir beruflich wünsche und was ich in der Praxis Dr. Dr. Kutter-Vogt vorgefunden habe.

Elke Tremer

Zahnmedizinische Fachangestellte

Elke Tremer ist seit September 2020 in unserem Team. Sie erledigt alle Arbeiten im Sekretariat und an der Anmeldung.

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätiigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.

Lea Kümmert

Lea Kümmert ist seit September 2020 in unserem Team. Sie absolviert bei uns ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangstellten macht mir sehr viel Spaß. Die Arbeit ist abwechslungsreich. Es ist wirklich schön, wenn man die Fortschritte der kieferorthopädischen Behandlungen verfolgen kann.

Natalie Lefrank

Zahnmedizinische Fachangestellte

Natalie Lefrank ist seit Juli 2019 in unserem Team. Neben der Arbeit im Labor ist sie für den Bereich Patientenbetreuung zuständig.

Ich bin glücklich, in einer schönen Praxis mit einem so tollen Ambieten arbeiten zu können. Denn schließlich verbringt man ja einen Großteil seines Tages an seiner Arbeitsstelle.

Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen